Wieso, weshalb, warum – Juniortüftler und -forscherinnen im Bodensee-Naturmuseum gesucht!

Programm

Kinder beobachten ihre Umwelt stets neugierig und mit viel Interesse. Wir zeigen ihnen an ausgewählten Beispielen, wie sie selbst kleine Experimente planen und durchführen können und führen so spielerisch in wissenschaftliches Forschen ein.

Mindestalter: 5 Jahre Gruppengröße: 5-15 Kinder

• Wieso, weshalb, warum – Juniortüftler und -forscherinnen gesucht! - Gruppe 1
    13.05.2025, 10:00 bis 11:30 Uhr
    15 Plätze verfügbar

• Wieso, weshalb, warum – Juniortüftler und -forscherinnen gesucht! - Gruppe 2
    13.05.2025, 13:30 bis 15:00 Uhr
    15 Plätze verfügbar

Belegung

Anmeldung noch nicht möglich

Konstanz

Anmeldung noch nicht möglich.

Schritt 1 von 2

Allgemeine Angaben